• Christmas Sale: Jetzt 5% auf alles sichern!
  • Code: Weihnachten2023
Angebote in:
Angebote noch:
Fensterbank Meyer
Sie haben Fragen? 04445 / 3099660

Häufige Fragen

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Fensterbank.

Maße Fensterbank

Wie soll ich vorgehen, wenn ich keinen Überstand vorne haben möchte?

Ziehen Sie hierfür den Überstand vorne bei der Eingabe der Tiefe ab. ACHTUNG: Dies gilt nur für Fensterbänke mit dem Profil "Classic". Sofern Sie ein anderes Profil wünschen, nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Kann ich die Fensterbank auch in einer anderen Dicke bekommen?

Gerne fertigen wir Ihre Fensterbank in Ihrer gewünschten Dicke. Hinterlassen Sie uns im Kommentarfeld beim Check Out eine Notiz und wir werden dies für Sie bei der Bestellung berücksichtigen. Eventuell kann es jedoch zu Preianpassungen kommen, über welche wir Sie dann informieren.


Holzart

Wie soll ich vorgehen, wenn ich meine gewünschte Holzart bei Ihnen im Shop nicht finde?

Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir versuchen dann Ihrem Wunsch nachzukommen und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

Kann ich Einfluss auf die Auswahl des Holzes nehmen?

Die Holzart können Sie bei der Bestellung angeben. Da wir ein Naturprodukt verwenden, können wir allerdings den genauen Maserverlauf oder Verfärbungen in der Holzstruktur nicht beeinflussen.

 

Versand & Pflege

 

Kann der Versand beschleunigt werden?

 

Die Produktion beginnt bei uns sofort nach Zahlungseingang, d.h. eine Bestellung via Vorkasse verzögert das Ganze etwas. Auf die anschließende Versandlaufzeit des Paketdiensts oder der Spedition haben wir leider keinen Einfluss. 

Die Lieferzeit inklusive Produktion beträgt deshalb in der Regel ca. 12-16 Werktage in Deutschland und 14-16 Werktage nach Österreich.

Kann ich die Lieferung auch erst zu einem späteren Zeitpunkt erhalten?

 

Einen genauen Wunschtermin könnnen wir aufgrund der Abhängigkeit von Paketdienst bzw. Spedition nicht zuverlässig einhalten. Jedoch halten wir den Versand gerne für Sie einige Zeit zurück. Hinterlassen Sie uns im Kommentarfeld beim Check Out eine Notiz und wir werden dies für Sie bei der Bestellung berücksichtigen.

Bekommen ich den Preis für ein Muster rückerstattet?

Sofern Sie Muster bestellt haben und nun eine Bestellung bei uns im Online-Shop vornehmen möchten, können Sie den Preis für die Muster in Form eines Gutscheins erstattet bekommen. Schreiben Sie uns gerne eine Email diesbezüglich.

Kann ich bestellte Muster zurücksenden?

Sie können Muster gerne zurückschicken, allerdings erstatten wir Ihnen den Betrag nur in Form eines Gutscheins und einer anschließenden Bestellung. Hintergrund: Auch die Muster werden individuell für Sie angefertigt.

Auf meiner Fensterbank sind Flecken! Was kann ich tun?

Probieren Sie zunächst die Fensterbank mit einem herkömmlichen Reinigungsmittel (keine ätzenden Mittel oder Scheuermilch!) zu reinigen. Sollte dies nicht helfen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen von Fall zu Fall z.B. mit einem Ausbesserungsset weiterhelfen.

Zuletzt angesehen